top of page
AutorenbildHappyKatze

Glöckchen werfen

Jagdspiel


Arbeitsaufwand: 0 Minuten




Was ihr braucht:

  1. mind. 2 Glöckchen


Anleitung

  • An Katzenangeln hängen oft Glöckchen, diese habe ich abgeschnitten, da meinem Kater das gar nicht gefällt. Aus Spaß habe ich dann man ein Glöckchen in den Raum geschmissen und meine Katze ist gleich hinter her gejagt.

  • Da mein Kater ein besonders aktiver Kerl ist, ist das Spiel eine gute Variante um ihn auszupowern

  • Ihr braucht 2 Glöckchen jeweils in einer Hand. Schmeißt das eine Glöckchen. Die schnelle Bewegung und das Geräusch animiert eure Katze hinter zu jagen.

  • sobald eure Katze bei dem ersten Glöckchen ankommt, schmeißt gleich das zweite Glöckchen. Während eure Katze dem zweiten hinter her rennt, könnt ihr wieder das erste aufheben. Dadurch bleibt eure Katze ständig in Bewegung und wird schnell ausgepowert

  • Beendet das Spiel immer wenn eure Katze noch einigermaßen mit macht, damit es für sie beim nächsten Mal interessant bleibt


Dieser Fokus auf das Glöckchen :D



Ich wünsche euch viel Spaß und seid immer geduldig mit eurer Katze.

Good Luck!

531 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Rund um die Katz

DIY, Toys & Threats

bottom of page