top of page
AutorenbildHappyKatze

Biokat's Active Pearls

Aktualisiert: 25. Jan. 2018


Preis für 700ml

5,99€




Herstellerversprechen

  • Geruchsneutralisierer für Katzenstreu

  • Natürlich und effektiv:reduziert merklich unangenehme Gerüche

  • Mit Aktivkohle: hochporöser Kohlenstoffkörper mit enormer innerer Oberfläche, ein Gramm ergibt etwa 1.000 qm Oberfläche - hervorragende Geruchsbindung

  • 100% Naturton für zuverlässige Saugfähigkeit

  • Unterstützt die Klumpkraft

  • Längere Ergiebigkeit der Streu


Meine Erfahrungen


Mein Kater findet die neuen Pearls hoch interessant, beim Einfüllen hat er versucht die kleinen schwarzen Punkte in seinem Klo zu fangen. Die Active Pearls bestehen aus dunklen und hellen Perlen. Eine genau Dosierung ist nicht angegeben also habe ich erst einmal eine gute Menge hinein geschüttet. Am Anfang hat es den Geruch von Urin sehr gut gebunden. Ich habe es aber hauptsächlich wegen dem Kot gekauft, da das Katzenklo in meinem Arbeitszimmer steht ist der Geruch hier sehr intensiv. Leider hat es den Geruch von Kot nicht gut absorbiert. Ich bin etwas enttäuscht. Auch eine bessere Klumpenbildung wie versprochen, konnte ich nicht feststellen.


Katzenklo ohne Active Pearls

Katzenklo mit Active Pearls



Was mir gut gefällt

  • staubfrei

  • ergiebig

  • feine Körnung

  • wurde gut angenommen


Was mir nicht gefällt

  • Viel Streu landet auch neben dem Klo

  • Klumpen bröckeln etwas

  • Kot wird nicht vollständig eingeschlossen

  • keine gute Geruchsbindung

  • schnell verbraucht


Fazit

Ich werde die Active Pearls leider nicht mehr bestellen, da sie für mich nicht ihren Zweck erfüllen.

Ich wünsche euch viel Spaß und seid immer geduldig mit eurer Katze.

Good Luck!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Rund um die Katz

DIY, Toys & Threats

bottom of page