top of page
AutorenbildHappyKatze

Premiere Meat Menu Kitten


Preis für 6 Dosen a 400g

6,90€



Herstellerversprechen

  • 100 % Frischfleisch

  • mit getreidefreier Rezeptur

  • ohne Soja- oder Zuckerzusatz

  • mit wertvollem Taurin 

  • ohne künstliche Aromastoffe

  • ohne künstliche Geschmacksverstärker

  • mit Tierärzten entwickelt


Zusammensetzung

  • Rind und Putenherz: 54 % Rind (Herz, Fleisch, Lunge, Leber), 31% Trinkwasser, 14% Putenherzen, 1% Mineralstoffe. Anteil Muskelfleisch 15%.

  • Rind und Geflügel: 32% Rind (Herz, Fleisch, Lunge, Leber), 31% Trinkwasser, 16% Pute (Herz, Fleisch, Leber), 14% Huhn (Herz, Fleisch, Leber), 6% Entenherzen, 1% Mineralstoffe. Anteil Muskelfleisch 15%.

  • Zusatzstoffe pro kg Vitamin D3 200 IE, Taurin 1500mg, Jod (Kalziumjodat, wasserfrei) 0,75mg, Mangan (Mangan(II)-sulfat, Monohydrat) 3mg, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 15mg.


Analytische Bestandteile

Rind und Geflügel:

  • Protein 10,8%

  • Fettgehalt 5,4%

  • Rohasche 2,2%

  • Rohfaser 0,5%

  • Feuchtigkeit 79%

  • Calcium 0,33%

  • Phosphor 0,25%

Rind und Putenherz:

  • Protein 12,5%

  • Fettgehalt 6,5%

  • Rohasche 2%

  • Rohfaser 0,4%

  • Feuchtigkeit 78%

  • Calcium 0,33%

  • Phosphor 0,21%


Fütterungsempfehlung

  • 2-3 Monate - 210-245g

  • 4-12 Monate - 260-270g



Meine Erfahrungen


Ich habe mich für das Futter entscheiden, da ich meine Katze mit möglichst wenig Getreide füttern möchte. Das Premiere Kitten Futter war das erste Futter, dass meine Katze bekommen hat. Er hat es sehr gut vertragen und keinerlei Beschwerden davon. Ich bin auf das Futter wieder umgestiegen, das Animonda Carny nicht vertragen wurde.

Mein Kater liebt das Futter von Premiere, es scheint ihm sehr gut zu schmecken und er möchte gerne immer ein Nachschlag haben. Ihm haben beide Futtersorten gleich gut geschmeckt. Der Geruch ist beim Öffnen der Dose sehr stark, lässt aber nach. Das Futter ist etwas feiner und hat keine Stücke


Was mir gut gefällt

  • hoher Fleischanteil

  • Getreidefrei

  • die Dose ist bis oben hin gefüllt

  • gut verträglich


Was mir nicht gefällt

  • viel Fettmasse im Futter

  • hohe Futtermenge, bis die Katze satt ist


Fazit

Eines der besten Futter, das ich bis jetzt hatte

Ich wünsche euch viel Spaß und seid immer geduldig mit eurer Katze.

Good Luck!

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Rund um die Katz

DIY, Toys & Threats

bottom of page