top of page
AutorenbildHappyKatze

Katzenspielzeug Butterfly

Ein interaktives Spielzeug mit einem rotierenden Schmetterling


Preis

4€



Herstellerversprechen

  1. actionsreiches Katzenspielzeug

  2. batteriebetriebenem, flatterndem Schmetterling, regt Jagd- & Spieltrieb an

  3. ein authentisches Flugverhalten wie ein echter Schmetterlinge in der Natur

  4. weckt den Jagdinstinkt der Katze


Meine Erfahrungen


Bei dem ersten Einschalten ist der Schmetterling in einer schnellen Rotation los gerast. Sowohl meine Katzen Omi als auch mein junger Kater hatten etwas Angst davor. Also habe ich es ausgeschaltet und so hingestellt, damit sie es erstmal beschnüffeln können. Mein Kater hat dann sofort angefangen mit dem Schmetterling zu spielen. Dadurch das der Schmetterling an einem geschwungenen Draht befestigt ist, schwingt er schön mit. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschalten, mein Kater hat ihn dann erst einmal beobachtet und sich immer wieder auf die lauer gelegt. Sobald der Schmetterling gebrüht wird wechselt er die Richtung. Der Schmetterling ist sehr leicht, dadurch tut es nicht weh wenn er einen in Bewegung berührt. Leider gefällt das Spielzeug meiner Katze ausgeschalten besser, aber das ist wohl eine Charackter Frage, ich glaube viele Katzen könnte es gut gefallen.



Was mir gut gefällt

  • gute Unmsetzung

  • flattert wirklich wie ein echter Schmetterling

  • Schmetterling austauschbar


Was mir nicht gefällt

  • kein stabiler Stand


Fazit

Leider hat das Spielzeug nicht wirklich das Interesse meiner Katze geweckt. Jedoch denke ich, dass es so manch einer Katze gefallen könnte. Ich würde aber ein Gerät mit einem besser Stand kaufen, da meins relativ oft umgekippt ist

Ich wünsche euch viel Spaß und seid immer geduldig mit eurer Katze.

Good Luck!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Rund um die Katz

DIY, Toys & Threats

bottom of page