top of page
AutorenbildHappyKatze

Katzenspielzeug Mäuseloch

MORE FOR CATS Intelligenzspielzeug Spielbox


Preis

17€




Herstellerversprechen

  1. stimuliert dern Hör-, Seh- und Tastsinn Ihrer Katze und weckt zudem den natürlichen Jagdinstinkt


Meine Erfahrungen


Ich bekam dieses tolle Spielzeug zu Weihnachten geschenkt. Ich habe es dann noch am selben Abend Filou hingestellt und er war sofort Feuer und Flamme. Sofort hat er mit seinen Pfötchen probiert an die Bälle zu kommen und sie angestubst. Ich nutze diese Box vor allem in Verbindung mit Essen. Ich schmeiße immer Leckerlis oder Trockenfutter rein und er muss es sich raus angeln. Zu Beginn hatte er noch nicht gleich den Dreh raus aber mit der Zeit schafft er es immer schneller. Ich habe am Anfang noch Leckerlis reingelegt, die es ihm einfacher machen mit den Pfoten zu packen. Umso besser er wurde umso kleiner wurde auch das Essen. Wenn er jetzt nur die Glöckchen in den Bällen hört, kommt er sofort angesprungen und miaut.

Super finde ich, dass die Box so viele Mauselöcher hat, dadurch kann man sowohl von oben als auch von jeder Seite rein schauen. Die Bälle im Inneren erschweren es noch etwas an die Leckerlis zu kommen, diese müssen erst manchmal weggeschubst werden um an das Leckerli zu kommen, das finde ich super. Jedoch würde ich es besser finden, wenn man die Möglichkeit hätte, diese durch eine Öffnung am Boden auch raus zu holen. Man kann aber auch Gegenstände hinzufügen, die die passende Größe haben. So habe ich auch schon seine Lieblingsmaus in die Spielbox gelegt und Filou musste sie rausholen.





Was mir gut gefällt

  • gute Umsetzung und stabil

  • gute Logik- und Futterbeschäftigung

  • Kann auch durch anderes Spielzeug ergänzt werden (wenn klein genug)


Was mir nicht gefällt

  • Bälle können nicht rausgeholt werden


Fazit

Filou liebt dieses Spielzeug. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Ich wünsche euch viel Spaß und seid immer geduldig mit eurer Katze.

Good Luck!

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Rund um die Katz

DIY, Toys & Threats

bottom of page