top of page
AutorenbildHappyKatze

Kitty Boinks

Ein tolles Spielzeug aus der USA


Preis für 3 Stück

3,45€



Herstellerversprechen


Der Kitty Boink besteht aus einem weichen flexiblen Schlauch. Wenn man den Kitty Boink zusammendrückt und loslässt kann er bis zu 5 Meter weit fliegen. Die Jagd nach dem Boink bringt Ihre Katze garantiert in Schwung. Kitty Boinks sind zwei Spielzeuge in Einem! Das Schlauch-Spielzeug ist robust und langlebig Ihre Katze kann auf dem Boink kauen und herumbeißen und selbstständig mit ihm spielen - aber um Klassen besser ist natürlich das aktive Spiel - die Jagd nach dem fliegenden Boink! Sie drücken den Boink zusammen - lassen los - und er zischt ab!





Meine Erfahrungen


Mein Kater liebt es Kugelschreiber zu klauen und sie über den Boden rollen zu lassen, da dieser so schön ungleichregelmäßig rollt. Deshalb habe ich diese Boinks gekauft. Und mein Kater ist begeistert. Er liebt ihn über den Boden zu kicken, reinzubeißen und sich reinzukrallen. Sie erscheinen mir dabei sehr robust. Dadurch, dass sie so leicht sind, rollen sie schnell über den Boden. Dass sie springen können ist auch super. Man kann sie schräg in den Raum schießen und die Katze kann hinter her jagen.



Was mir gut gefällt

  • gute Unmsetzung

  • sehr stabil und leicht

  • kann springen und rollen


Was mir nicht gefällt

  • -



Fazit

Mein Kater liebt dieses Spielzeug, würde es jeder Zeit wieder kaufen

Ich wünsche euch viel Spaß und seid immer geduldig mit eurer Katze.

Good Luck!

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Rund um die Katz

DIY, Toys & Threats

bottom of page