top of page
AutorenbildHappyKatze

Trixie Kuschelhöhle

Ich habe diese tolle Kuschelhöhle geschenkt bekommen. Die Höhle ist passend für IKEA Kallax oder Expedit Regale und hat die Maße: 33x33x37cm (LxBxH).


Preis

22€


Meine Erfahrung


Als ich die Höhle auspackte, ist mir sofort aufgefallen wie weich das Fell ist. So kuschlig. Die Box ist sehr schwer, was ich gut finde, da sie dadurch nicht so einfach verrutschen kann. Zu erst habe ich die Höhle in das untere Regalfach meines IKEA Regals gestellt. Meine Katze hat sich zu erst nicht dafür interessiert. Er hat es kurz beschnüffelt, einmal nach kurz rein geschaut und ist wieder weggelaufen. Man muss auch dazu sagen, dass es noch sehr neu gerochen hat und mein Kater da sehr empfindlich ist. Er interessiert sich oft erst nach ein paar Tagen für neue Sachen. Also habe ich nach einer gewissen Zeit ein paar Leckerlis rein geworfen, meine Katze ist dann gleich mit einem Hechtsprung rein gesprungen, aber leider auch sofort wieder raus. Also habe ich die Höhle ein Fach höher gestellt und siehe da auf einmal macht sich es meine Katze bequem.







Was mir gut gefällt

  • In der Höhle ist noch ein gesondertes Kissen, dessen Bezug man waschen kann. Auch integriert sich die Höhle super gut in das Regal und man hat mehr Platz auf dem Boden.

  • Die Höhle ist sehr robust trotz dass sie aus Pappe ist.

  • Sie hat eine große Öffnung an der Seite, wodurch man die Katze darin jederzeit erreichen kann (falls nötig)


Was mir nicht gut gefällt

  • Negativ aufgefallen ist mir, dass die Höhle innen nicht komplett verleidet ist und man die Pappe sieht.


Fazit

Ein tolle Höhle in die meine Katze sehr gern liegt. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen

Ich wünsche euch viel Spaß und seid immer geduldig mit eurer Katze.

Good Luck!


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Rund um die Katz

DIY, Toys & Threats

bottom of page